Dürfen Pädophile eigene Kinder haben?

22. August 2022

Donau 3 FM. „Diesmal sprechen wir über Vorurteile rund um das Thema Pädophilie. Und wie ihr schon am Folgentitel erkennt, es gibt Gesprächsbedarf!
In dieser Folge geht es um Vorurteile! Und da gibt es leider einige bei dem Thema Pädophilie. Pädophilie sind alles Kinderschänder, sie sollten niemals eigene Kinder bekommen und natürlich stehen sie NUR auf Kinder! Ob diese Vorurteile so alle wahr sind, könnt ihr euch in der aktuellen Folge anhören. Und natürlich begleiten wir auch wieder Michi, unseren Hauptprotagonisten. Er ist selbst pädophil und kann genug über Vorurteile rund um seine sexuelle Neigung erzählen. Übrigens haben wir in dieser Folge noch einen ganz besonderen Gast: Yvonne hat sich bei uns gemeldet, sie hat die Themen Pädophilie und sexuelle Übergriffe von der anderen Seite erlebt – aus der Opfersicht.“

2024-03-09T16:07:28+01:00
Nach oben